mehr

Meta





 

Bitte gib nicht auf

Es gibt Tage an denen man am liebsten alles hinschmeißen möchte . Das Leben ist das reinste Chaos und man weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll . Aber aufgeben ist nicht drin , niemals ! Es gibt immer wieder Rückschläge und ich denke daran aufzugeben aber ich darf es einfach nicht . Ich kämpfe jeden Tag so sehr für ein halbwegs normales Leben . Ich mache ständig skills um irgendwie mein "borderline Kind " in mir zu beschäftigen und meine Gefühle zu regulieren . Man muss ständig daran arbeiten dass es einem besser geht und ich hasse es . Aber leider muss es sein und es hilft nichts anderes gegen diesen Druck . Noch dazu kommt dass bei mir nicht jeden Tag das gleiche Skill wirkt . Ich muss jeden Tag etwas anderes machen damit ich nicht in diese Leere und Langeweile verfalle . Das Leben mit borderline ist nicht leicht aber ich versuche das beste daraus zu machen . Ich versuche aus jedem noch so beschissenen Tag das beste rauszuholen .

10.8.14 10:24

Letzte Einträge: Achtung, Achterbahn, Das tut weh , Borderline, Depression, Esstörung u. Co, Traurig , Meine 1. Therapie , Eine Träne

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chairman Wesker / Website (10.8.14 13:14)


=)