mehr

Meta





 

Entscheidungen

Früher einmal hatte ich die größten Probleme mich für einen Beruf zu entscheiden . Ich wusste einfach nicht was ich machen wollte . Und hatte ich einmal eine Entscheidung getroffen dann zweifelte ich so lange daran bis ich so viel Angst hatte dass ich vor der Situation weggelaufen bin. Und wenn ich es einmal geschafft habe eine Ausbildung zu beginnen dann bin ich bei der 1. Kritik wieder weg gelaufen . Soziale Kontakte machten mir eine Riesen Angst und ich könnte einfach nicht anders sdl. weglaufen . Das war also der Grund dafür warum ich in den letzten Jahren schon viele Ausbildungen abgebrochen habe . Es hat lange gedauert und viele Therapiesitzungen benötigt bis ich nun eine Entscheidung treffen konnte. Es machte mich verrückt keine Entscheidungen treffen zu können . Es war die Hölle und auch diese Zweifel . Doch nun habe ich eine Berufswahl getroffen und hoffe das ich mein Studium durchziehen kann ohne dass ich abbreche . Probleme wird es genügend geben denn schließlich habe ich ja mit borderline zu kämpfen aber ich versuxhe das beste daraus zu machen .

12.8.14 08:16

Letzte Einträge: Achtung, Achterbahn, Das tut weh , Borderline, Depression, Esstörung u. Co, Traurig , Meine 1. Therapie , Eine Träne

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dr. Anonghost (12.8.14 08:37)


- Kritikfähigkeit
- Krisenfestigkeit
- Ihre Vunerabilität für diese Cyberattacken nimmt auch ab.